News / Presse

Azubimesse Schwäbisch Gmünd 2024

Ausbildungsmesse Schwäbisch Gmünd 2024

 

Am Freitag den 08.03.2024 fand im Congress Zentrum Stadtgarten in Schwäbisch Gmünd eine der größten Ausbildungsmessen der Region statt. Mit über 140 Austellern aus dem ganzen Ostalbkreis waren sehr viele ausbildende Betriebe vertreten um den interessierten Gästen Informationen über Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten aufzuzeigen.

Mitten drin war natürlich auch HKR. Wir haben den ganzen Tag sehr viele Gespräche mit jungen Menschen und Eltern führen dürfen und haben hier sehr viel Werbung für unseren Betrieb gemacht. Für uns ist solch eine Messe natürlich die perfekte Gelegenheit für uns geeignete Nachwuchskräfte zu finden.

Wir möchten uns bei allen Helfern und den Organisatoren für die gute Arbeit bedanken.

 

 

 

 

 

 


© 2024 HKR Werkzeugtechnik